Sie sind hier

Samstag, 6. Juni 2020
13.30 bis 14.30 Uhr
Veranstalter: 
Bioterra Luzern-Innerschweiz

Naturgarten Burgrain; erste Führung

Die Pflanzen im neuen Garten sind noch jung, doch sind schon die ersten Blüten und tierischen Gäste zu bestaunen. Der Naturgarten-Fachmann zeigt Anfänge, Entstehung und Weiterentwicklung des neuen Burgrain-Gartens auf. Beim anschliessenden Apéro bleibt Zeit für Gespräche.

Tabs

Beschreibung

Der neue Naturgarten Burgrain erwacht; erste Blüten und tierische Gäste können entdeckt werden. Der junge Garten steckt noch in den Kinderschuhen, und doch sind da viele Wildstauden, Sträucher und Trockenbiotope, Wasser, Mauern, Wege und Plätzen ersichtlich. Alles wird sich weiterentwickeln und erwachsen werden.

Der Naturgarten-Fachmann führt uns durch den Naturgarten und erzählt von den Anfängen, der Entstehung und der Weiterentwicklung. Beim abschliessenden Apéro bleibt Zeit für weitere Gespräche.

Ein Ort mit Vorbildcharakter und voller Inspiration!

Kosten Bioterra-Mitglieder: 10.- Nichtmitglieder Fr. 15.-

Anmeldung auf der Website

Montag, 25. November 2019 - 16:45

Veranstalter

 

Bioterra
Regionalgruppe
Luzern - Innerschweiz
Doris Roth - Vonarburg

041 933 15 16
Mail
Website

Beitrag

Angebot

Die Umweltberatung Luzern beantworten Ihre Frage neutral, kostenlos und schnell – telefonisch, per E-Mail oder vor Ort im Bourbaki Panorama innerhalb der Stadtbibliothek Luzern.