Sie sind hier

Mittwoch, 21. November 2018
19 - 20.30 Uhr
Veranstalter: 
öko-forum, Umweltberatung Luzern

Nachthimmel beobachten (ausgebucht, Warteliste)

Die Sternwarte Hubelmatt ermöglicht eine beeindruckende Sicht in den Nachthimmel.
  • Mond

Tabs

Beschreibung

Die Sternwarte Hubelmatt ermöglicht uns dank der faszinierenden Teleskope und Instrumente eine beeindruckende Sicht in den Nachthimmel. Falls aufgrund des Wetters der Blick in den Himmel nicht möglich wäre, würden wir den Anlass auf den 28. November verschieben. Die Veranstaltung ist in Zusammenarbeit mit der Astronomischen Gesellschaft Luzern.

Aufgrund der unsicheren Wetterlage haben wir uns entschieden, den öko-forum-Anlass «Nachthimmel beobachten» von heute Mittwoch, 21.11.2018 zu verschieben!

Das Verschiebedatum ist der Mittwoch, 28. November. An diesem Datum findet der Anlass bei jedem Wetter statt!

Kosten

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung

Online Anmeldung ist bis zum 14. November 2018 erforderlich! Die Veranstaltung ist ausgebucht! Wir führen jedoch eine Warteliste!

Mittwoch, 21. November 2018 - 14:49

Veranstalter

Umweltberatung Luzern
öko-forum
Bourbaki Panorama
Löwenplatz 11
6004 Luzern

041 412 32 32

Mail
Öffnungszeiten

Beitrag

Angebot

Die Umweltberater des öko-forums beantworten Ihre Frage neutral, kostenlos und schnell – telefonisch, per E-Mail oder vor Ort im Bourbaki Panorama innerhalb der Stadtbibliothek Luzern.